Start Business Siewert & Kau ist autorisierter Hypervsn Distributor

Siewert & Kau ist autorisierter Hypervsn Distributor

Siewert & Kau hat eine Partnerschaft mit Hypervsn geschlossen und dem Portfolio so eine holographische 3D-Digital Signage-Lösung hinzugefügt. Hypervsn, eine in London ansässige Technologie-Firma, hat sich als Entwickler von holografischen 3D-Werbeinhalten einen Namen gemacht. Die Hologramme eigenen sich für den Einsatz auf in Ladengeschäften, auf Messen oder bei Shows. Unternehmen wie Adidas, Nike oder Louis Vuitton haben bereits auf Hypervsn-Lösungen gesetzt.

 

Bei Siewert & Kau erhalten Reseller nun alles, damit Kunden die 3D-Hologramme einsetzen können. Das umfasst Kaufgeräte für die Installation in Ladengeschäften sowie Leihgeräte für Events, die Produktion des individuellen 3D-Contents und nicht zuletzt umfangreiche Services und Schulungen. Zwei Experten der Bergheimer unterbreiten die gesamte Palette – von der Beratung bis hin zum Schnüren von Komplettpaketen. Markus Hollerbaum, Geschäftsführer bei Siewert & Kau: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Hypervsn. Ich kenne keine Lösung, die einen solchen WOW-Effekt erzielt und wie ein Magnet am POS wirkt. Es spielt keine Rolle, ob es eine einzelne Lösung oder eine große Wall aus mehreren Rotoren sein soll. Die Technologie ist frei skalierbar und in jedem Format ein echtes Erlebnis! Daher werden wir in Zukunft auch Leihstellungen und zusätzlich Mietmodelle anbieten.“

Hypervsn ist ein LED-basiertes Gerät, das aus vier sich drehenden Rotorblättern besteht. Sie lassen die 3D-Hologramme entstehen. Dabei werden pro Sekunde 30 Bilder erzeugt. Aber wichtiger als die Technologie ist der Inhalt. Mit proprietärer Software können 2D-Videos in wenigen Minuten in 3D-Visuals umgewandelt werden.

 

Info: www.siewert-kau.de

 

Markus Hollerbaum (Foto: Siewert & Kau)