Start Business Agentur Weik feiert mit der Hahn Gruppe Jubiläum

Agentur Weik feiert mit der Hahn Gruppe Jubiläum

386

2019 hat die Hahn Gruppe ihr 100-jähriges Bestehen gefeiert. Vor diesem Hintergrund hat die Autohandelsgruppe Anfang Juli alle 2.000 Mitarbeiter und deren Familien zu einem Familienfest auf dem Open-Air Gelände des ehemaligen Stuttgarter Reitstadions eingeladen. Die komplette Konzeption, Planung und Durchführung lag in der Verantwortung der Agentur Weik.

Die insgesamt rund 3.200 Gäste erlebten unter anderem ein buntes Familien- und Bühnenprogramms. Auf der Hahn Meile konnten sich die Besucher über die von der Unternehmensgruppe vertretenen Marken informieren. Einzelne Unternehmensbereiche und Mitarbeiter wurden auf Grafiken vorgestellt, die um Bäume gewickelt waren. Die kleinen Gäste konnten sich beim Bau eines Autos, an einer Carrera Bahn, beim Bemalen echter Fahrzeuge, beim Gestalten von Lebkuchenautos, auf der Hüpfburg und auf einem Parcours der Kinderfahrschule beweisen. Andrang gab es auch an der Geländestrecke, auf der man die Fähigkeiten eines SUV als Beifahrer erleben konnte. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein großes Angebot an Food Trucks. Zahlreiche Sitzgruppen, die sich locker aufgestellt über das Gelände verteilten, bevorteilten den kommunikativen Austausch der Gäste. Kleine Grafkaufsteller auf den Tischen mit Hintergrundgeschichten zum Unternehmen und zu den Marken der Hahn Gruppe sorgten für weiteren Gesprächsstoff. Zum großen Finale stiegen nach den Schlussworten von Steffen Hahn über 4.000 blaue Luftballons in den Himmel über Stuttgart.

Info: www.weik-agentur.de

Hahn Jubiläum (Foto: Cornelius Bierer)