Start Business fischerAppelt stärkt die Unit Livemarketing

fischerAppelt stärkt die Unit Livemarketing

Simon Stahl ist neuer Creative Director bei fischerAppelt, livemarketing am Standort Köln. Stahl verantwortet damit ab sofort die strategische und operative Steuerung der Kreationsabteilung der Unit. 

„Mit Simon Stahl als kreativen Kopf unserer Abteilung bauen wir unsere Units trategisch weiter aus und schärfen unser Livemarketing-Profil mit innovativem Expertenwissen. Seine vielseitige Expertise –insbesondere sein disziplinübergreifendes Kommunikationsverständnis –wird uns auf unserem Erfolgskurs unterstützen und kommt genau zum richtigen Zeitpunkt“, sagt Dino Büscher, Managing Partner fischer Appelt, livemarketing. Zuletzt verantwortete er bei marbet unter anderem die Kreation für Automobil-, Finanz- und Lifestylekunden.

Info: www.fischerappelt.de

Simon Stahl (Foto: fischerAppelt)