Start Business it-sa unter neuer Flagge

it-sa unter neuer Flagge

914

Seit 2009 findet die it-sa, Die IT-Security-Messe, als Gastveranstaltung am Messestandort Nürnberg statt. Ab sofort fungiert die NürnbergMesse als Eigentümer der Ausstellung. „Die it-sa entwickelt sich in Nürnberg außerordentlich gut. Das zeigt mir, dass wir den richtigen Standort für die Messe gewählt haben“, erklärt Peter Hohl, geistiger Vater und Veranstalter der it-sa sowie Geschäftsführer des SecuMedia Verlags. „Die enge Partnerschaft mit der NürnbergMesse hat den Start der it-sa erleichtert und uns zu guten Geschäftsfreunden werden lassen.“

 

Bernd A. Diederichs, Geschäftsführer der NürnbergMesse, freut sich über die Entscheidung der it-sa-Verantwortlichen. „Das Vertrauen, das uns Peter Hohl, Veronika Laufersweiler und Nina Malchus entgegen bringen, ist ein positives Signal für den Messestandort Nürnberg. Wir haben viele Gemeinsamkeiten in den vergangenen Jahren festgestellt und sie auch gelebt. In dieser Zeit sind wir gute Geschäftsfreunde geworden, die einander respektieren. Wir werden das auch in Zukunft bleiben. Einzig die Besitzverhältnisse haben sich geändert. Die NürnbergMesse ist nun Eigentümer der it-sa.

 

Peter Hohl, Veronika Laufersweiler und Nina Malchus bleiben weiterhin an Bord. Gemeinsam werden wir Seite an Seite die it-sa in die nächste Messestufe heben und ihre Rolle als eine der wichtigsten IT-Security-Messen ausbauen und sie weiter internationalisieren.“

 

Info: www.it-sa.de