Start Business Party Rent Group präsentiert sich bei der Heavent Paris

Party Rent Group präsentiert sich bei der Heavent Paris

Seit 2007 ist Party Rent Paris Aussteller auf der Heavent – der Messe für Livekommunikation, Ausstellungen und Kongresse. Auf einem neu konzipierten Messestand präsentierte das Team auch in diesem Jahr wieder der französischen Eventbranche seine Designneuheiten. Charles Schroeder, Geschäftsführer von Party Rent Paris, zeigte sich sichtlich zufrieden und zog ein positives Fazit. Mit den gewählten Messethemen habe Party Rent die richtigen Schwerpunkte gesetzt – vor allem mit der „Master Collection“, bei der die moderne Möbelgeschichte in einem Buch zusammengefasst ist. Hersteller- und segmentübergreifend zeigt Party Rent dort sein Sortiment, stellt die namhaften Designer dahinter vor und präsentiert die Bedeutung dieser eventfähig gemachten Möbel im Kontext von Livekommunikation.

Eine 15-köpfige Jury zeichnete den Auftritt von Party Rent als „Bester Stand der Heavent 2015“ in der Kategorie „Accueil & Réception“ aus. „Nach neun Jahren Messepräsenz als Aussteller freut sich unser Team riesig über diese Auszeichnung, zumal wir uns im Finale gegen den Platzhirsch Options durchgesetzt haben“, erklärte Charles Schroeder.

Info: www.partyrent.com