Umdasch Shopfitting demonstriert seine Expertise bei der Entwicklung und Realisierung digitaler POS-Konzepte im Rahmen eines Auftritts bei der Düsseldorfer EusoCIS vom 24. bis 26. Februar 2015. Am Beispiel der dynamischen Erlebnismarke Jochen Schweizer wird demonstriert, welches Potential die Verschmelzung von On- und Offline-Handel bietet.
Das Sortiment des Lifestyle-Labels Jochen Schweizer besteht aus Erlebnissen, Reise-Abenteuern, Erlebnis-Paketen, Büchern („Warum Menschen fliegen können müssen“), verschiedenen Merchandising-Artikeln – vor allem aber aus Träumen. Die viPOS-Wall, in Düsseldorf bestehend aus sechs Screens, in Verbindung mit klassischer Regal-Präsentation ist dafür ein idealer Moderator. Immer wieder taucht man dabei in verschiedenen Facetten ein, in die Marken-Welt des Stuntmans und Unternehmers Jochen Schweizer.
Info: www.umdasch-shopfitting.com
Messestand von Umdasch Shopfitting bei der EuroCIS (Foto: Umdasch)