Start Work Sportfive optimiert Werbetool für den Wintersport

Sportfive optimiert Werbetool für den Wintersport

446

Beim Skisprung-Weltcup in Klingenthal am vergangenen Wochenende kam erstmals ein gemeinsam von Sportfive und der TeamEinsNull GmbH neu entwickeltes Schneebranding zum Einsatz. Das aufmerksamkeitsstarke 3D-Werbetool in der Landezone ist sowohl aus vielen Kameraperspektiven als auch für die Zuschauer vor Ort gut sichtbar. Damit ersetzt das neue Produkt das alte Schneebranding, das eingeschränkt nur aus der Luft sichtbar war. Die Sicherheit der Sportler ist auch mit dem neuen Branding stets gewährleistet.

Als Werbepartner für das 3D-Branding konnte Sportfive Verivox gewinnen. Das Verbraucherportal für Verträge rund um das Zuhause ist bereits seit 2012 als Sponsor im Wintersport aktiv. Nach einer Pause kehrt das Unternehmen nun als Hauptsponsor zum Skisprung zurück. Neben dem 3D-Schneebranding ist Verivox auch auf Banden im Zielbereich und am Schanzentisch sowie auf den Startnummern präsent.

„Als Marktführer unter den Sportrechteagenturen ist es unser Anspruch, gleichzeitig auch Innovationsführer zu sein und die Branche mit neuen Produkten voran zu bringen. Mit dem neu entwickelten 3D-Schneebranding haben wir eine hochwertige TV-relevante Werbefläche geschaffen, die dank der hohen Sichtbarkeit eine optimale Ausgangsbasis für die Sponsoringaktivierung bietet“, so Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von Sportfive.

Info: www.sportfive.de

Schneebranding (Foto: Sportfive)