Start Work Ströer begleitet Douglas Flagship-Store-Opening in Köln

Ströer begleitet Douglas Flagship-Store-Opening in Köln

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Pünktlich zum Start der Weihnachtssaison hat in Köln ein neuer Flagship-Store von Douglas auf der Schildergasse seine Türen geöffnet. Um dieses Ereignis für ganz Köln und seine Besucher sichtbar zu machen, setzt Douglas auf eine Media-Kampagne mit Ströer. Unter dem Motto „Jede Jeck is Beautiful“ wird diese seit Anfang Oktober in strahlendem Mint und mit lokalen Motiven ausgespielt.

Für die Eröffnung-Kampagne setzt Douglas auf drei Werbemittel von Ströer: Am Friesenplatz befindet sich ein großflächiges Mural, realisiert von Ströer-Tochter Outsite Media, im markanten Mint von Douglas. Die Hauswandgestaltung soll durch ihre Lage an einer zentralen Verkehrsachse einen starken Wiedererkennungswert im Herzen der Stadt bieten. Direkt davor schafft eine 360°-sichtbare, hinterleuchtete City-Light-Poster-Säule (PCLP) eine Verbindung aus CLP und bewegter Säule. Eine im Douglas-Design gebrandete KVB-Straßenbahn fährt auf den wichtigsten Linien durch Köln und transformiert den Nahverkehr selbst zur mobilen Werbefläche. Für die Gestaltung des Kampagnenmotivs setzte Douglas auf den Kölner Street-Art-Künstler Pusher Tony.

„Mit Jede Jeck is Beautiful bringen wir die Marke Douglas mitten ins Herz von Köln – dorthin, wo Vielfalt, Lebensfreude und Selbstbewusstsein zu Hause sind. Uns war wichtig, die Stadt nicht einfach zu bespielen, sondern sie zu spiegeln. Darum setzt die Kampagne auf Medien, die im Stadtbild leben: Wandkunst, Straßenbahn, Szeneplakate, Lichtinstallationen. Sichtbar, nahbar, authentisch kölsch. Für das Kampagnenmotiv haben wir bewusst mit dem Kölner Street-Art-Künstler Pusher Tony zusammengearbeitet – seine Handschrift verleiht dem Motiv eine lokale Seele und künstlerische Echtheit“, sagt Charlotte Maria Rizza, Head of Media, PR & Events bei Douglas DACH.

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