Start Work Postbank stellt Trikotwerbung zur Verfügung

Postbank stellt Trikotwerbung zur Verfügung

1005

Das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Braunschweig am 20. September steht ganz im Zeichen der Kinder. Die Postbank, seit 2009 Hauptsponsor von Borussia Mönchengladbach, stellt die Werbeflächen auf den Spielertrikots und Banden im Stadion der Kinderrechtsorganisation Save the Children zur Verfügung. Im Borussia-Park präsentierten Frank Strauß, Vorstandsvorsitzender der Postbank und Kathrin Wieland, Geschäftsführerin von Save the Children Deutschland, das Trikot mit dem Logo der Kinderrechtsorganisation, welches die Spieler von Borussia Mönchengladbach beim Spiel gegen Braunschweig tragen werden. Viele weitere Aktionen werden den Logowechsel auf den Trikots begleiten. So spendet die Postbank an diesem Tag zum Beispiel für jeden Stadionbesucher im Borussia-Park einen Euro und die Kinder, die mit den Spielern der Borussia ins Stadion einlaufen, werden von einer zukünftigen Partnerschule aus Mönchengladbach gestellt. Später werden die eigens für dieses Spiel angefertigten und signierten Spielertrikots der Borussia versteigert. Alle Spendenerlöse dieser Aktion fließen unmittelbar in das gemeinsame Schulprojekt zur Verbesserung der Bildungschancen in Deutschland.

 

Info: www.postbank.de , www.savethechildren.de