In Kooperation mit Standhaft Messebau entwickelte tennagels Medientechnik für Redken einen neuen Messestand. Zwei Meter breit, vier Meter hoch, 7,5 Meter lang und mit täglich aktuellen Inhalten bespielt: Der curveLED Catwalk setzte die darauf fotografierten Haarmodelle in Szene. Auf der technischen Seite leuchteten zahlreiche Stufenlinsen- und Profilscheinwerfer die Motive aus. Zudem unterstützten acht 46“ Displays (in jeweils vier Gruppen montiert) und eine komplette Splitwand aus vier 60“ Displays (in 2 x 2 Anordnung) den Redken-Auftritt. Eine stündlich aktualisierte Slide-Show auf den Displays präsentierte den Besuchern Produkt- oder tagesaktuelle Stand-Fotos. In der Videoregie konnten anhand eines Kontrollrechners alle Zuspielrechner leicht bedient werden. Die curveLED Blende hatte eine Höhe von 1,30 Metern und eine Gesamtlänge von 30 Metern.






















