Start Work dan pearlman setzt neue Storck Welt im CentrO Oberhausen um

dan pearlman setzt neue Storck Welt im CentrO Oberhausen um

489

Am 3. November 2016 öffnete die Storck Welt im CentrO Oberhausen ihre Türen. Zum ersten Mal können Besucher damit nun in die bunte Süßwarenwelt des deutschen Traditionsunternehmens eintauchen. Auf 180 Quadratmetern präsentiert die Marke Storck das Produktportfolio ihrer Marken an einem Ort. Erdacht und konzipiert wurde die Markenwelt durch Storck in Zusammenarbeit mit der Pahnke Markenmacherei aus Hamburg. 

Die Retaildesigner von dan pearlman verantworteten schließlich die Umsetzung der ersten Storck Welt. Intention für die Kooperation zum Flagshipstore war der Wunsch, die beliebten Marken von Storck an einem Ort für alle großen und kleinen Fans unter einem Dach zusammen zu bringen. 

Bei der Gestaltung wurde viel Wert auf Details und auf hochwertige Materialien gelegt. Die Storck Riesen haben ihren Auftritt in schokoladigem Braun, Werther’s Original präsentiert sich in Gold- und Karamellfarben. Auch nimm2, merci, Dickmann’s, Toffifee, Mamba, und Knoppers sind in ihren eigenen Designs inszeniert. 

Die Storck Welt findet sich im Erdgeschoss des Centro Oberhausen in unmittelbarer Nähe zum Foodcourt. Namenspaten für das Wort „Welt“ aus Storck Welt waren das W von Werthers, das E aus Merci, das L von Lachgummi und das T aus Toffifee.

 

Info: www.danpearlman.com , www.storck.com

 

Storck Welt (Foto: Storck)