Start Work Royal5 und Error realisieren Roadshow für Kia Deutschland

Royal5 und Error realisieren Roadshow für Kia Deutschland

860

Der südkoreanische Mobilitätsanbieter Kia hat kürzlich sein neues Elektrofahrzeug EV9 nach Deutschland gebracht. Mit ihren Units Royal5 und Error realisierte die Brandfit-Gruppe zum Launch eine exklusive Roadshow durch ganz Deutschland, um das neue E-Modell an insgesamt elf Standorten zu präsentieren.

Erst im Sommer 2023 hatte die Culture-Unit Error nach Gewinn des Kia Deutschland-Etats angefangen, die E-Modelle in der Surf-Culture zu verankern. Gemeinsam mit Royal5 ging es nun statt in die Dünen und ans Wasser direkt in die Autohäuser: Bei ausgewählten Kia-Partnern wurde der EV9 im Rahmen einer hochwertigen Abendveranstaltung enthüllt und mit einem umfangreichen Show-Programm in Szene gesetzt. Insgesamt 1.100 geladene Gäste konnten die Kia-Roadshow erleben, die letztlich über 2.000 Kilometer Strecke zurücklegte.

In Zusammenarbeit mit den Agenturen On The Rock und Deko-Service Lenzen war Brandfit unit-übergreifend für Konzeption, Planung, Realisierung und Nachbereitung dieses Großprojekts verantwortlich. Außerdem wurde für Kia Deutschland ein Aftermovie produziert, um die Reise des Kia EV9 durch Deutschland emotional festzuhalten.