Start Work Jazzunique Projekte bekommen BrandEx Awards

Jazzunique Projekte bekommen BrandEx Awards

959

Der imprfct space und minilu‘s Traumhaus werden mit dem BrandEx Award 2024 ausgezeichnet. Die Umsetzungen der Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique konnten die unabhängige interdisziplinäre Jury des Awards für erfolgreiche Live-Kommunikation von sich überzeugen. Am 17. Januar 2024 entscheidet die BrandEx Jury in Dortmund in einer öffentlichen Jurysitzung, ob die Einreichungen Gold, Silber oder Bronze gewonnen haben.

Der imprfct space ist ein gemeinsames Projekt von bright!, einem Gestaltungs- und Technologie-Studio aus der Nähe von Frankfurt, und der Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique. Er ist das neu erfundene Herzstück der Agenturräume von Jazzunique und stellt ein lebendiges Experimentierfeld und ein sich ständig veränderndes Labor für erlebnisorientierte Kommunikation dar. Außerdem soll er eine kreative Bühne für neues Denken, Kollaborationen und innovative Projekte sein. Hier trifft Kunst auf Design und verbindet die digitale und die reale Welt.

minilu’s Traumhaus ist eine Umsetzung für ein Online-Dentaldepot für Praxen und Labore, das bewusst auf einen fröhlich-bunten Auftritt setzt. Hierfür wurde das Traumhaus des gleichnamigen Markencharakters minilu für einen Messeauftritt nachgebaut – in Lebensgröße.

Anzeige: Scharlatan – Theater für Veränderung