Start Work insglück ging mit eBay auf Deutschlandtour

insglück ging mit eBay auf Deutschlandtour

936

Seit 2019 vertraut eBay auf insglück für die Konzeption und Umsetzung ihres bedeutendsten Verkäufer-Events „eBay Open”. Für 2023 haben Kunde und Agentur erneut ihre Kräfte vereint und „eBay. Das Lokal.” auf die Beine gestellt. Statt eines zentralen Events ging eBay auf Deutschlandtour und reiste zwischen Juni und Oktober 2023 durch sieben deutsche Städte. Die neue Veranstaltungsreihe richtete ihren Fokus verstärkt auf KMU-Händler und Neueinsteiger und förderte den lokalen Austausch vor Ort.

Für die Eventreihe verwandelte die Agentur Restaurants in ganz Deutschland für einen Tag in „eBay. Das Lokal.” und tischte in sieben Stopps von München bis Hamburg Erfolgsrezepte für alle auf, die gerne verkaufen. Dafür boten die vielseitigen Locations und interaktiven Formate ausreichend Raum und Zeit für den Austausch und das Netzwerken auf Augenhöhe. „Wir haben durchweg positives Feedback dafür bekommen, dass wir vor Ort waren. Das Zuhören, die Nähe und die Wertschätzung gegenüber unseren Händlern wurde uns hoch angerechnet“, betonte Andreas Häntsch, Senior Director Seller Engagement bei eBay Deutschland.

Im Anschluss an die Roadshow begleitete insglück eBay auch noch bei ihrem Top Seller Event mit der Verleihung der eBay Awards.

Anzeige: Mit Fotoaktionen Kunden begeistern und Ziele erreichen – digital, hybrid & live!