Start Work Bartenbach entwickelt flotte!-Messeauftritt für PS-Team

Bartenbach entwickelt flotte!-Messeauftritt für PS-Team

849

Bereits zum dritten Mal hat Bartenbach den Messeauftritt seines Kunden PS-Team auf der „flotte! Der Branchentreff“ in Düsseldorf am 29. und 30. März kreiert und begleitet. Schon seit 2019 unterstützt die Mainzer GWA-Agentur den Anbieter von SaaS(Software as a Service)-Produkten, PS-Team aus Walluf, bei seinem Messeauftritt, der wegen der Corona-Pandemie erst 2021 der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

PS-Team auf der flotte! (Fotos: PS-Team)Kernstück des Standes von Bartenbach ist eine große Videowall für digitale Präsentationsmöglichkeiten. Neu in diesem Jahr ist der Einsatz eines Holo-Rotators. Hier kündigt PS-Team seine Dienstleistung der digitalen Zulassung an. Darüber hinaus wird das Thema mittels konturgeschnittener Werbetechnik auf den Seiten des Standes gespielt und so prominent in Szene gesetzt.

flotte! Der Branchentreff konnte bei der Ausgabe am 29. und 30. März 2023 mit seinen rund 290 Ausstellern auf über 18.000 Quadratmetern 5.000 Fachleute aus der Branche auf dem Gelände der Messe Düsseldorf begrüßen. Die nächste flotte! ist für den 20. und 21. März 2024 vorgesehen.

Anzeige: Messezimmer in Düsseldorf