Start Work mac. brand spaces betreut Neukunden Hymer auf dem Caravan Salon

mac. brand spaces betreut Neukunden Hymer auf dem Caravan Salon

486

mac. brand spaces hat auf dem Caravan Salon erstmals den Reisemobil- und Caravanhersteller Hymer betreut. „Wir freuen uns sehr, dass uns Hymer das Vertrauen geschenkt hat“, sagt Stefan Trieb, CEO von mac. brand spaces. „Mit großem Erfolg wurde das neue Standkonzept umgesetzt.“ Die Weltleitmesse für mobiles Reisen fand vom 26. August bis zum 4. September in Düsseldorf statt.

In Zusammenarbeit bei Projektsteuerung & Filmbespielung mit Pixelschickeria basierend auf Konzeptentwurf und Kreativ Direktion von Beyond Disciplines hat das Team von mac. brand spaces auf 3.100 Quadratmetern ein nachhaltiges Standkonzept umgesetzt. Dazu gehören der Wiedereinsatz der Böden, aller Möbel und markenspezifischen Elemente sowie Deckenlamellen. So soll das Konzept auch für künftige nationale und internationale Messeauftritte der Marken Hymer & Eriba adaptiert werden, unter anderem für die Motorhome and Caravan Show 2022 in Birmingham und die CMT 2023 in Stuttgart.

„Hymer ist einer der größten Aussteller auf dem Caravan Salon, mit beeindruckenden Zahlen“, so Trieb. 52 Fahrzeuge wurden präsentiert, 1,5 Kilometer Trage- und Aufbaukonstruktionen verbaut, 4.100 Pflanzen und 17 Kubikmeter Dekomaterial für die Fahrzeuge benutzt. Insgesamt wurden für Auf- und Abbau 2.200 Montagestunden investiert. „Nach pandemiebedingter Pause freuen wir uns sehr, dass der Caravan Salon nun mit so großem Erfolg stattgefunden hat”, so Trieb.

Anzeige: Eventüberdachung von skyliner

Hymer Marketingleiter Frank Heinrichsen: „Unser neuer Messestand stellt nicht nur eine markenadäquate Präsentationsplattform für uns als Premium-Hersteller dar, sondern setzt auch in Sachen Visualität und Nachhaltigkeit Maßstäbe für die Branche. Mitarbeiter, Händler und Besucher waren begeistert und haben uns nur positives Feedback hinterlassen.“