Start Work insglück realisiert eBay Open im Motorwerk Berlin

insglück realisiert eBay Open im Motorwerk Berlin

290

2019 feierten die eBay Open in Deutschland Premiere, bereits damals mit insglück als kreativem Partner für Konzeption und Umsetzung des Events an der Seite. Nach zwei pandemiebedingten virtuellen Formaten 2020 und 2021 kehrten die eBay Open 2022 nun wieder als Live-Event in das Motorwerk Berlin zurück, ebenfalls realisiert von der Agentur insglück. Ziel war es, der deutschen eBay-Community eine Networking Opportunity zu bieten.

Unter dem Motto „eBay. Das seid ihr. Das ist euer Netzwerk“ kamen am 7. und 8. September über 700 Mitglieder der eBay-Community live in der unkonventionellen Industrielocation Motorwerk zusammen, um sich gemeinsam mit den eBay-Teams und E-Commerce-Experten sowie den vielen anderen Händlern auszutauschen.

Die Community erwartete ein inspirierendes Networking-Umfeld mit spannenden Vorträgen und Paneldiskussionen, interaktiven Workshops und vielen Kontaktmöglichkeiten. In der rund 2.000 qm großen Industriehalle gab es auch Platz für die zahlreichen Stände namhafter Aussteller und Kooperationspartner aus dem eBay-Kosmos, die ihre Strategien, Technologien und E-Commerce-Lösungen vorstellten.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten

Das Highlight der eBay Open bildete auch in diesem Jahr die Verleihung der eBay Awards am Abend des ersten Veranstaltungstages, was mit einer Aftershow-Party inklusive Live-Band und Community-Feeling gefeiert wurden.