Start Work Coca-Cola zelebriert Summer of Music beim Superbloom

Coca-Cola zelebriert Summer of Music beim Superbloom

246

Auch Coca-Cola will in diesem Jahr Menschen durch Musik zusammenbringen und bietet dafür Festivalbesuchern bei Sommer, Sonne und Live-Musik nicht nur eine „eisgekühlte Erfrischung“, sondern auch einen Ort für Kreativität und Austausch. Im Rahmen der „Coke Summer of Music”-Kampagne ist Coca-Cola zum Beispiel bei der Premiere des Superbloom Festivals am 3. und 4. September auf dem Münchner Olympiagelände mit dem Coke Studio vor Ort.

In der Coke Studio Erlebniswelt auf dem Festivalgelände sollen Menschen zusammenkommen, Brause trinken und gemeinsame Momente erleben. Über die Festivalsaison hinaus soll das Coke Studio eine Anlaufstelle für Musik und Popkultur werden. Dafür plant Coca-Cola Livestreaming Sessions, Sofakonzerte oder Begegnungen mit Künstlern.

Anzeige: Creativa Arts – ihr Partner für einzigartige und innovative Firmenevents, Ausstellungen, Catering, Eröffnung, Dinner Shows, Preisverleihungen oder Clubs

Das Coke Studio ist außerdem über die Coke Studio Plattform auf YouTube präsent.