Start Work Mutabor übernahm Launch der GWM Marken in Oslo

Mutabor übernahm Launch der GWM Marken in Oslo

885

Great Wall Motors (GWM), einer der größten Automobilhersteller Chinas, hat die Expansion seiner vollelektrischen Kompaktwagen ORA Funky Cat und ORA Funky Cat GT sowie dem Plug-In Hybrid SUV WEY Coffee 01 in Europa eingeläutet. Dazu gehörte die Präsentation auf dem International Electric Vehicle, Symposium & Exhibition in Oslo. Mutabor hatte sich den Etat für die Zusammenarbeit im Rahmen eines Pitch gesichert.

Eine Herausforderung war die für europäische Verhältnisse sehr kurze Vorbereitungszeit, um die beiden Marken sowie die Produkte und Features zu inszenieren. Dafür stand dem Mutabor Team eine Projektzeit von circa sechs Wochen von der Konzeption bis zum Auftritt zur Verfügung. Ziel war es, Markenbekanntheit bei dem Consumer-/Fachpublikum sowie in der Presse zu erzeugen sowie die Zielgruppen in den nordeuropäischen Märkten zu erreichen.

Auf 300 qm Standfläche wurden für den Besucher vier dezidierte Erlebniszonen geschaffen. Durch Messung der Besucher-Intensität ließ sich das Interesse an jedem dieser einzelnen Bereiche individuell auswerten.

Anzeige:
On the Rock Consulting entwickelt individuelle Formate und gibt Ihrer Live Kommunikation einen Sinn