Start Work Vok Dams Guestmanagement für die About You Awards 2022

Vok Dams Guestmanagement für die About You Awards 2022

422

Das Fashion E-Commerce Unternehmen About You verlieh die About You Awards in Mailand und zeichnete die einflussreichsten Digital Creators Europas aus. Für das internationale Debüt setzte About You auf Teilnehmermanagement-Expertise von Vok Dams. Auch die enge Abstimmung hinsichtlich der Reisekoordination und Betreuung der VIPs lag in den Händen der Agentur.

1.500 Gäste und internationale VIPs waren live in der Fashion-Metropole Mailand vor Ort. Vorab fand ein europaweiter Voting-Prozess mit internationaler Expert*innen Jury und Community-Voting statt. Insgesamt konnte für 50 außergewöhnliche und inspirierende Nominees in den fünf Kategorien in Style, Entertainment, Empowerment, Digital Creation und Live abgestimmt werden. Zusätzlich wurde ein „Special” Award für das „Idol of the Year“ verliehen.

Stargäste bei den About You Awards waren Karolína Kurková, Chiara Ferragni mit ihren Schwestern Valentina und Francesca sowie ihrem Mann Fedez, Ester Expósito, Elisabetta Canalis und viele weitere internationale VIPs.

Mehr lesen über Teilnehmermanagement