Start Work Auszeichnung „Bester Messestand“ für Phonak und Artlife

Auszeichnung „Bester Messestand“ für Phonak und Artlife

653

Alljährlich werden auf dem internationalen Hörgeräteakustiker-Kongress UNSAF in Paris die „Best of Show“ Awards vergeben. Als „bester Messestand“ des diesjährigen Kongresses im März ging die Auszeichnung an den Messeauftritt von Phonak – geplant und entwickelt von Artlife. Der französische Berufsverband der Hörgeräteakustiker und Kongressorganisator SDA (Syndicat National des Audioprothésistes) ehrte damit zum wiederholten Mal einen Entwurf des Hofheimer Messebauunternehmens.

Das Organisationskomitee des 42. Congres des Audioprothésistes würdigte den offenen und dialogorientierten Charakter des Phonak-Auftritts. In ihrem Statement zeigte sich die Jury besonders von der einladenden Besucherfreundlichkeit und klaren Segmentierung der Standbereiche überzeugt. Großen Anklang fanden dabei auch die üppig bepflanzten Standelemente und frühlingshafte Blumendekorationen, die für eine „sympathische Atmosphäre“ sorgten.

Geprägt von einer stark limitierten Aufbauzeit im Palais des Congrès Paris, realisierte das Artlife-Team den Standaufbau in nur knapp 20 Stunden. Mit 300 qm gehörte der Phonak-Stand zu den größten der gesamten Veranstaltung.

Mit dem „Coup de coeur“ für den Stand von Unitron wurde ein weiteres Konzept von Artlife gekürt. Beide Marken gehören zur Schweizer Unternehmensgruppe Sonova.