Start Work Opel Mokka startet virtuelle DJ Night

Opel Mokka startet virtuelle DJ Night

849

Am 9. April ab 19 Uhr startet begleitend zur Mokka-Kampagne ein virtueller Dancefloor-Event auf der Opel-Website und auf YouTube. Dafür holt Opel Stars wie Purple Disco Machine, Ferreck Dawn und Sam Divine vom House-Label Defected an die Turntables.

Am Freitagabend findet mit der „Less Normal Experience“ eine Weltpremiere statt. Erstmals veranstaltet ein Autohersteller mit dem internationalen House Music-Label Defected Records eine virtuelle DJ Night. Zutaten: sechs coole Locations, sechs europäische Top-DJs, sechs Stunden House-Musik. Auf dem Online-Event von Opel und Defected Records legen über die Szene hinaus bekannte DJ-Größen auf und sorgen so eine Dance-Party für Millionen Homeclubber auf der ganzen Welt. Der House Music-Event wird auf der Opel-Website, auf YouTube und weiteren Kanälen wie Twitch und Facebook übertragen.

Schon für den TV-Spot zur Einführungskampagne des neuen Mokka hat Opel das britische House-Music-Label Defected Records an Bord geholt. Weltweit berühmt durch die Stimme von Nina Simone untermalt der nun neu vertonte Song „Feeling Good“ den Spot – in einem speziell für diesen Zweck entwickelten Up-Tempo-Opel Mokka-Remix von „Humanity feat. Alina Lorfeo“.

Diesen Ansatz setzt Opel jetzt gemeinsam mit Defected Records und ihren Publikumsmagneten fort. Der Niederländer Ferreck Dawn steht bei vielen Defected-Veranstaltungen an den Turntables. Am 9. April soll er die Community von der Opel Classic-Garage am Stammsitz in Rüsselsheim begeistern und in dieser Location zeigen, wie sich Tradition und Moderne unkonventionell miteinander verbinden. Die Chartstürmer von Purple Disco Machine werden vom Dach des „The Weekend Club“ in Berlin performen, Melvo Baptiste sowie die Top-DJane Sam Divine legen im Londoner Defected-Hauptquartier auf. Der französische DJ Folamour schickt mit seinen Songs musikalische Grüße vom Rooftop-Club Le Baou in Marseille und das britische Duo Gorgon City schließt sich für ihre Freitagabend-Session transatlantisch aus London und Chicago zusammen.

Mehr lesen über Opel Marketing