Start Business Vitamin E für Opel-Auftritt beim ADC-Festival geehrt

Vitamin E für Opel-Auftritt beim ADC-Festival geehrt

Einen Nagel in Silber hat Vitamin E bei den ADC Awards für den Opel-Markenauftritt bei der Paris Motor Show gewonnen. Das ausgezeichnete Kommunikationskonzept für den Automobilhersteller stand dabei ganz im Zeichen der Weltpremiere des Elektroautos Ampera-e. Konzeptionell verzichtete Vitamin E bewusst auf die üblichen großflächigen Videowände. Stattdessen wurde für die Inszenierung des über 2000 qm großen Standes eine moderne Interpretation des perspektivischen Scherenschnitttheaters entwickelt.

„Unser Anspruch war es, für Opel etwas im Automessekontext Ungesehenes zu konzipieren, das den Mut der Marke, neue Wege zu gehen, zum Ausdruck bringt, angelehnt an die bekannte ‚Umparken im Kopf’-Kampagne“, sagt Fabian Tank, Kreativ-Verantwortlicher seitens Vitamin E.

Info: www.vitamin-e.com

Markenauftritt Opel in Paris (Foto: diephotodesigner.de)