Start Work mac realisiert Showroom für Conen Produkte

mac realisiert Showroom für Conen Produkte

812

mac realisiert in Morbach einen neuen Showroom für die Conen Produkte GmbH, ein deutscher Hersteller im Bereich Bildungs- und Büroeinrichtungen. Der Showroom soll als adäquater Ersatz für den Messebesuch genutzt werden.

„Der 190 Quadratmeter große Ausstellungsraum bietet Fachhändlern, Systemhäusern und Architekten eine sehr gute Möglichkeit, Produktneuheiten im Bereich Schulungs- und Konferenzmöbel kennenzulernen“, berichtet Stefan Trieb, Geschäftsführer bei mac. So werden unter anderem Produkte wie Regale, Vitrinen, Schultafeln, Tische, Displayständer und Monitorhalterungssysteme für Touch-Displays präsentiert.

Showroom Innenansicht (Fotos: mac messe- und ausstellungscenter Service GmbH)

„Von der Beauftragung bis zur Fertigstellung des Showrooms sind nur knapp sechs Wochen vergangen. Auch bei diesem Showroom zeigten wir unsere umfangreichen Kompetenzen“, sagt Marco Meschzan, Projektleiter bei mac. Der Kunde zeigt sich mit der zeitnahen Umsetzung sehr zufrieden: „Die Arbeit mit mac war stets unkompliziert und kooperativ. Es wurde immer fachmännisch und kundenorientiert gearbeitet“, berichtet Mona Hobusch, Marketingleiterin bei der Conen Produkte GmbH.

Info: www.mac.de

Mehr lesen über mac