Start Work Beeftea gestaltet Kick-off Event für Coca-Cola

Beeftea gestaltet Kick-off Event für Coca-Cola

1061

„Accelerate Performance – Alles beginnt mit Mir“ – unter diesem Motto hat Beeftea für Coca-Cola die zweitägigen Jahresauftaktveranstaltung 2019 mit 1.600 Führungskräften umgesetzt. Eine Messehalle in Hamburg  mit rund 9.000 qm Fläche wurde dabei zu einem Amphitheater mit aufsteigender Tribüne umgestaltet, die als Brand Activation Area fungierte. In diesem Bereich präsentierten sich alle Marken des Konzerns, und die Mitarbeiter hatten Gelegenheit, sich über die neuen Produkte und Strategien von Coca-Cola zu informieren.

Der Sinn hinter dem Motto „Accelerate Performance – Alles beginnt mit Mir“: Neben den Produktinnovationen sollten hauptsächlich die Mitarbeiter in den Mittelpunkt gerückt werden, da sie maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg beitragen. Während den Teilnehmern am ersten Tag hauptsächlich Produktwissen vermittelt wurde, wurde am zweiten Tag zum Thema, wie dieses Wissen in erfolgreiche Kundenkontakte transformiert werden kann. Bühnenausstattung und Vortragspräsentation waren dabei so angelegt, dass unter Verzicht auf statische Power Point Präsentationen die komplette Bühne als multimediales Ereignis in Szene gesetzt wurde. Somit vermischten sich konkrete Informationen mit emotionalem 2D- und 3D Motion Content, in dessen Verlauf sich Bühnenrückwand und -boden zu einem einzigen Motiv zusammenfügten.

Beeftea war auch diesmal wieder Lead Agentur und zeichnete damit für alle Gewerke inklusive Teilnehmermanagement und Event App verantwortlich.

Info: www.beeftea.de

Kick-off Event (Fotos: Kai Bublitz)