Start Work Expedia-Gruppe wird Partner der UEFA Champions League

Expedia-Gruppe wird Partner der UEFA Champions League

Die UEFA hat bekanntgegeben, dass die Expedia-Gruppe offizieller Reisepartner der UEFA Champions League wird. Die Expedia-Gruppe, zu der die Marken Expedia und Hotels.com gehören, hat einen dreijährigen Vertrag unterzeichnet, der ihr auch Sponsoringrechte für den UEFA-Superpokal, die Endphase der UEFA Youth League und die Endphase der UEFA Futsal Champions League einbringt.

„Wir freuen uns, die Expedia-Gruppe unter den Partnern der UEFA Champions League begrüßen zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit einem datenorientierten Partner wie der Expedia-Gruppe bietet uns spannende Möglichkeiten in unserem Bestreben unser digitales Angebot auszuweiten. Als einer der weltweit führenden Reiseexperten wird die Expedia-Gruppe dank ihrer Erfahrung für die UEFA und ihre Partner, die um ein weltweites Wachstum der UEFA Champions League bemüht sind, von enormem Vorteil sein.“

Die Expedia-Gruppe wird neben Santander neuer Partner für den UEFA-Champions-League-Zyklus 2018 bis 2021, und dieser Vertrag vervollständigt den entsprechenden Sponsoring-Verkaufsprozess.

Info: www.uefa.com

Expedia Bandenwerbung (Foto: Expedia)