Start Work Flic Flac unterstützt den MSV Duisburg

Flic Flac unterstützt den MSV Duisburg

Flic Flac ist seit Start der Saison 2018/19 offizieller 1902-Partner des MSV Duisburg. Die Partnerschaft zwischen dem deutschlandweit bekannten Zirkus- und Showunternehmen und dem Traditionsverein aus Meiderich wurde von Lagardère Sports, dem exklusiven Vermarktungspartner des MSV, vermittelt und ist in ihrer Laufzeit an die Zweitligasaison 2018/19 gekoppelt.

Das vereinbarte Leistungspaket umfasst diverse Logopräsenzen im Stadion- und Vereinsumfeld, TV-relevante Werbemaßnahmen, das Auftreten von Flic Flac als Nachspielzeit-Presenter im Fan TV, Hospitality-Leistungen und digitale Aktivierungsmaßnahmen.

 Flic Flac-Geschäftsführer Uwe Struck („Zebra“ seit Kindestagen), erklärt: „Es ist Direktor Benno Kastein und mir ein Anliegen, den MSV zu unterstützen und so die Verbundenheit mit der Region zu dokumentieren. Nicht umsonst hat Flic Flac in Duisburg sein Zentralbüro und Benno Kastein seinen Wohnsitz.“

Info: www.lagardere-se.com

Flic Flac Zelt (Foto: Flic Flac)