Start Work DFB und Lagardère Sports verlängern Partnerschaft

DFB und Lagardère Sports verlängern Partnerschaft

215

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und Lagardère Sports weiten die Laufzeit ihrer Kooperation in der Hospitality-Vermarktung bis Ende 2020 aus. Damit unterstützt die internationale Sportrechteagentur auch zukünftig den DFB bei der Hospitality-Vermarktung des DFB-Pokalfinales und der Länderspiele der A-Nationalmannschaften der Männer und der Frauen sowie der U21.

Der DFB und Lagardère Sports arbeiten bereits seit über 15 Jahren erfolgreich in der Hospitality-Vermarktung zusammen. Michael Kirchner, Director Events & Operations der DFB GmbH, erklärt: „Mit Lagardère Sports haben wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite, auf dessen starkes Sales-Netzwerk wir uns stets verlassen konnten. Wir setzen daher die Kooperation gern fort und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.“

Info: www.lagardere-se.com