Start Work Aldi Nord positioniert sich als Marke beim Deichbrand Festival

Aldi Nord positioniert sich als Marke beim Deichbrand Festival

397

Vier Tage Deichbrand – das sind vier Tage Musik, Party und Camping für 55.000 Festivalbesucher. Ab dem 19. Juli wird der Seeflughafen Cuxhaven-Nordholz dann wieder zum Hotspot für Open Air Festival-Fans. Für die passende Verpflegung vor Ort sorgt in diesem Jahr erstmals Aldi Nord mit einer 2.100 Quadratmeter großen Festival-Filiale – mit 16 Kassen, zwölf Backautomaten und einem für Kunden begehbaren Kühlhaus.

An allen vier Festivaltagen können die Besucher auf ein eigens ausgewähltes Festival-Sortiment, bestehend aus über 200 Produkten, zählen. Dazu gehören Grillfleisch, Grillkohle, Backwaren, gekühlte Getränke oder Eiswürfel. Mit Zelten, Schlafsäcken, Luftmatratzen und Co. wird auch gleich die passende Campingausstattung angeboten. 200 Filialmitarbeiter aus dem gesamten Aldi Nord Gebiet kümmern sich vor Ort um den reibungslosen Ablauf.

Mit dem Engagement auf dem Deichbrand Festival beschreitet Aldi Nord neue Wege und positioniert die Marke bei einer jungen Zielgruppe als modernen Nahversorger. Das Engagement wird überregional von zahlreichen Maßnahmen, darunter Gewinnspiele und eine Festival-Aktionswoche in den ALDI Nord Filialen, begleitet.

Info: www.aldi-nord.de/festival

Visual (Grafik: Aldi Nord)