Start Work Pop Up My Brand in der „Höhle der Löwen“

Pop Up My Brand in der „Höhle der Löwen“

447

Die Vertikom-Tochter Pop Up My Brand verantwortet das erste Pop-Up-Projekt für den TV-Sender VOX und realisiert einen eigenen Store für die Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“. Fünf Investoren kämpfen in der VOX-Eigenproduktion ab dem 5. September wieder um die Gründer mit den besten Geschäftsideen. Außerhalb des Studios präsentiert VOX den ersten „Die Höhle der Löwen“-Pop-Up-Store im Herzen von Köln, der am 26. August eröffnet wurde.

Die gesamte Konzeption und Realisierung des Stores, inklusive Betrieb und Personal, verantwortet das Kölner Team von Pop Up My Brand in enger Zusammenarbeit mit VOX.

„Der Store wird während der gesamten vierten Staffel geöffnet sein und passend zur Show im typischen ‚Löwen’-Studio-Design glänzen“, sagt Christoph Edler, Geschäftsführer von Pop Up My Brand. „Zu Beginn wird eine Auswahl an besonders beliebten Produkten der vergangenen Staffeln dort erhältlich sein, die natürlich durch weitere Produkte der aktuellen Staffel ergänzt werden.“

Info: www.popup-my-brand.de

Pop-Up-Store (Foto: Vertikom)