Start Work Puma und Borussia Dortmund starten Fan-Kampagne

Puma und Borussia Dortmund starten Fan-Kampagne

253

Puma hat am vergangenen Wochenende zusammen mit dem BVB eine globale Fan-Aktion rund um das neue BVB-Heimtrikot an den Start gebracht. Dieses wird am 20. Mai, dem letzten Spieltag der Saison, erstmalig von der Mannschaft im Signal Iduna Park präsentiert und bereits am 18. Mai vorgestellt. Unter dem Motto „My Emotion! My Message! My Shirt!” werden BVB-Fans dazu aufgefordert, eine motivierende Message an ihr BVB Team zu richten. Unter www.puma-bvb.com kann jeder BVB-Fan bis zum 15. Mai seine persönliche Botschaft einreichen, die nur wenige Tage später ihrer Mannschaft im neuen BVB Trikot im wahrsten Sinne des Wortes den Rücken stärken kann.

Denn unter allen Einsendungen wählt jeder Spieler im BVB Team die Botschaft aus, die ihn persönlich am meisten motiviert. Diese wird dann in den Kragen seines neuen BVB Trikots gedruckt, mit dem er am letzten Spieltag gegen den SV Werder Bremen erstmalig aufläuft. Die insgesamt 25 personalisierten Fan-Botschaften sind während des Spiels auch auf den Leinwänden im Signal Iduna Park zu sehen.

Auch beim Saisonhighlight, dem DFB-Pokal Finale am 27. Mai 2017 in Berlin, wird die Mannschaft mit den Gewinner-Botschaften auflaufen.

Zusätzlich werden die 25 Gewinner der Aktion von den Puma-Spielern Marco Reus, Julian Weigl, Marc Bartra und Roman Weidenfeller zum ersten Bundesliga-Heimspiel der neuen Saison eingeladen. Neben dem Besuch des Spiels können sich die Gewinner zusätzlich auf ein Meet & Greet mit den Stars sowie Matchworn-Trikots mit ihrer persönlichen Botschaft freuen.

Verkaufsstart des neuen BVB-Heimtrikots ist am 18. Mai. Alle Teilnehmer der Fan-Aktion, die nicht zu den 25 glücklichen Gewinnern zählen, erhalten am Ende der Fan-Aktion ein personalisiertes GIF, das ihre BVB-Stars im neuen Trikot mit ihrer jeweiligen Message zeigt.

Info: www.puma-bvb.com