Start Work as systems präsentiert sich bei der EuroShop

as systems präsentiert sich bei der EuroShop

255

Erneut war die as systems GmbH bei der Euroshop am Start und zeigte dort ihre Ideen für die Inszenierungen von Events, Messen, Museumseinbauten und Shoplösungen. Die Messebesucher konnten an Beispielexponaten die Elemente Schnee, Nebel, Wasser und Wind erleben. Eine sieben Meter lange Regeninstallation von as systems war darüber hinaus als Installation auf dem Stand des Unternehmens Atelier Damböck in Halle 5 im Einsatz.

 

Auf dem eigenen Messestand stellte as systems Referenzprojekte auf einer drei Quadratmeter großen, hochauflösenden LED Wand sowie auf zwei kleinen Präsentationseinheiten dar. Dort wurde vorgestellt, wie man mit den verschiedenen Zustandsformen des Wassers Aufmerksamkeit erwecken oder in Kombination mit Wind gezielt Wetterphänomene realistisch wiedergeben kann. 

Den Mittelpunkt des Standes bildete eine kubische Wasserinstallation die aus den Elementen grafischer Wasserwand, runde Wasserwand in Kombination mit verschiedenen Wasserspielen im Becken präsentiert wurden.

 

Info: www.as-systems.com

 

as systems-Installation für Atelier Damböck, Auftritt von as systems (Fotos: as systems)