Start Work Schendel & Pawlaczyk bei der EuroShop

Schendel & Pawlaczyk bei der EuroShop

274

Bei der EuroShop zeigte das Team vom Münsteraner Messebauer Schendel & Pawlaczyk (S&P) mit einer klaren und geradlinigen Formgebung in den schwarzblauen Unternehmensfarben Präsenz.„Ziel ist es, die Unternehmenswerte zu kommunizieren, unsere Stammkunden zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen“, erzählt Frank Schendel, Geschäftsführer bei S&P. 

Referenzprojekte von S&P konnten die Besucher nicht nur auf einer LED-Wand betrachten – auch ein dreidimensionales Eintauchen in ausgewählte Messestände ist über eine Virtual-Reality-Brille möglich. Der Kommunikationsbereich des Standes wurde durch eine Theke betont, welche auf einer Holzkonstruktion steht, die das Wort „Teamgeist“ ergibt. „Darauf basiert auch unser gesamtes Unternehmen“, erklärt Schendel. Auch weitere Kernwerte des Unternehmens, wie „Herzblut“ oder „Vertrauen“, wurden gestalterisch in den 53 Quadratmeter großen Stand integriert.

 

Info: www.schendel-pawlaczyk.de

 

Schendel & Pawlaczyk bei der EuroShop (Foto: Schendel & Pawlaczyk)