Start Work official-VIP.com mit neuem Design und neuen Funktionen

official-VIP.com mit neuem Design und neuen Funktionen

Pünktlich zur Rückrunde der Bundesliga-Saison 2016/17 relauncht Lagardère Sports sein Hospitality-Portal official-VIP.com. Die exklusive Angebotsplattform für VIP-Tickets wartet mit neuem, modernem und responsivem Design auf und verfügt über zahlreiche neue Funktionen. Seit dem Livegang im Jahr 2012 wurde das Angebot stetig erweitert und bietet Privat- und Geschäftskunden nun ein noch vielseitigeres Angebot für Premium-Events – nationale wie internationale Sportevents sowie Konzerte bekannter Künstler.

Mit official-VIP können Kunden VIP-Tickets direkt vom Veranstalter online beziehen. Neben Hospitality-Paketen für die 1. und 2. Bundesliga, umfasst das Portfolio der Hospitality-Plattform auch Tickets für andere Premium-Sportevents, wie Wintersport, Tennis, Formel 1 oder Boxen. Highlights wie Spiele der DFB Fußball-Nationalmannschaft oder Konzerte national und international bekannter Künstler runden das vielfältige Angebot ab.

Auch für Rechtehalter bietet official-VIP.com mit dem Relaunch neue Möglichkeiten: So können anhand von Sub-Shops spezifisch im Layout und Angebot eigenständige Online-Shops aufgesetzt werden. In den nächsten Monaten wird official-VIP.com zudem um ein Ticket Management System erweitert werden.

Info: www.official-VIP.com