Start Venues Eventlocations „Sterne des Sports“ Preisverleihung in der Axica

„Sterne des Sports“ Preisverleihung in der Axica

Auch in diesem Jahr hat die Preisverleihung des bundesweiten Wettbewerbs „Sterne des Sports“, initiiert von BVR und DOSB, im Januar in der Axica am Brandenburger Tor stattgefunden. Bei dieser Ausgabe wurde das Forum der Axica in ein digitales Studio umfunktioniert und die Zuschauer verfolgten an ihren Bildschirmen die Zeremonie. Nominierte waren per Lve-Kamera zugeschaltet.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gab die Ergebnisse des Wettbewerbs „Sterne des Sports“ gemeinsam mit Alfons Hörmann, Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), und Marija Kolak, Präsidentin des Bundesverbandes der Deutschen Volks- und Raiffeisenbanken (BVR) bekannt. Moderiert wurde die Übertragung von Sportjournalistin Katrin Müller-Hohenstein.