Mit Nadine Jung hat sich Signo Hospitality einen Profi in Sachen Hotelvertrieb und Eventmanagement an Bord geholt. In ihrer neuen Funktion als Director MICE Sales soll sie gemeinsam mit Veit Stelljes, Director Corporate Sales, die strategische Weiterentwicklung des Hotelbetreibers mitgestalten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie sowie der Erschließung neuer Wachstumspotentiale.
Außerdem soll sich Nadine Jung um die Pflege der Außendarstellung im MICE-Bereich kümmern. „Wir richten unsere Strategie konsequent auf Wachstum und digitale Transformation aus, um unseren Kunden nachhaltigen Mehrwert und effizientere Lösungen zu bieten. Nadine Jung wird diesen Weg als erfahrene Führungspersönlichkeit im Vertrieb aktiv mitgestalten und neue Markt- und Entwicklungspotenziale erschließen“, so Sascha Konter, Geschäftsführer Signo Hospitality.
Nadine Jung verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Hotelvertrieb und Eventmanagement sowie unter anderen in der Teamleitung und Kundenakquise. Zuletzt war die gelernte staatlich anerkannte Assistentin für Hotel Management als Senior Group & Event Sales Manager (reactive role) bei der Odyssey Hotel Group tätig, wo sie unter anderem den Verkauf von zwölf, die Integration von zwei bereits operierenden und die Eröffnung von neun neuen Hotels sowie die Einführung neuer Programme und die Optimierung von Systemen und Abläufen betreute. Zuvor war sie im Vertriebsbereich bei verschiedenen Hotellerie-Betrieben tätig, unter anderem als Sales & Marketing Manager (proactive role) bei Moxy Düsseldorf Süd, Sales Manager beim Leipzig Marriott Hotel sowie Senior Sales Manager (proactive sales role) im Renaissance Düsseldorf Hotel.























