Start Venues MICE Networking auf dem Ammersee

MICE Networking auf dem Ammersee

989

Illerhaus Marketing lädt am 20. April zum MICE Branchentreff am Ammersee ein. Die Veranstaltung findet auf dem Raddampfer Herrsching statt, der 2002 in den Dienst gestellt wurde. Wer als Eventplaner dabei sein will, sollte sich nach Aussage von Susanne Illerhaus aber sputen. Der Event ist fast ausgebucht und für den anschließenden Fam Trip gibt es nur noch Plätze auf der Warteliste.

Neu ist beim Veranstaltungsformat von Illerhaus Marketing die Zusammenarbeit mit verschiedenen Hochschulen. Young Professionals, Studierende oder Auszubildende im Event-Bereich sind beim MICE Branchentreff daher ebenfalls willkommen. Susanne Illerhaus möchte den Youngstern zu ersten Networking-Erfahrungen verhelfen und lädt sie zur kostenfreien Teilnahme ein. Weitere Infos gibt es im Web.

Anzeige: Das TurmQuartier – Pforzheims neuer Treffpunkt