Start Venues Neuer Direktor für das Kongresszentrum Beaulieu Lausanne

Neuer Direktor für das Kongresszentrum Beaulieu Lausanne

230

Michel Loris-Melikoff wird neuer Direktor des Beaulieu Lausanne. Zum 1. Juni 2022 wird er seine Tätigkeit als Chief Executive Officer des Kongresszentrums aufnehmen. Loris-Melikoff ist in der Schweiz für sein Management von Großveranstaltungen bekannt und verantwortete zuletzt die Baselworld für die MCH Group. In Lausanne war er als Geschäftsführer der MCH Beaulieu Lausanne SA bereits von 2014 bis 2018 tätig.

Parallel zur personellen Neubesetzung finden diverse Veränderungen bei der Eventlocation Beaulieu statt: Die Neugestaltung der Website wird derzeit vorgenommen, der Sportbetrieb in den Halles Nord hat Anfang April begonnen, bevor im September das Théâtre de Beaulieu und ein neues Restaurant wiedereröffnet werden.