Start Venues Stuttgart veröffentlicht Online Meeting Guide

Stuttgart veröffentlicht Online Meeting Guide

505

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläum des Stuttgart-Convention Bureau (SCB) wurde der Internetauftritt www.congress-stuttgart.de komplett neu konzipiert. Der Meeting Guide – in neuem Design und mit neuen, individuell anpassbaren Filtern – erscheint künftig ausschließlich in digitaler Form.

Die Region Stuttgart zählt zu den führenden Messe- und Kongressstandorten in Deutschland. Das Stuttgart Convention Bureau, eine Abteilung der Stuttgart-Marketing GmbH, ist der zentrale und neutrale Ansprechpartner für Veranstaltungsplaner in Unternehmen, Verbänden, Institutionen und Agenturen und unterstützt diese mit umfassender Beratung sowie Serviceleistungen. Vor 20 Jahren launchte das SCB die Online Locationdatenbank – nun erscheint der Online Meeting Guide in frischem Look und mit neuen Funktionen.

Über 130 Tagungshotels, Kongresshäuser und Special Locations sind aktuell gelistet, das Angebot wird laufend erweitert. Damit ist es die größte Datenbank für Veranstaltungslocations in der Region Stuttgart.

Da derzeit von einer anhaltenden Nachfrage nach sicheren und technisch erweiterten Veranstaltungsformaten auszugehen ist, wurden neue Kriterien aufgenommen, die Veranstaltungen unter geltenden Regeln planbar und sicher umsetzbar machen. Über den Filter kann nun nach virtuellen Rundgängen und Videos zur ersten Erkundung von Räumlichkeiten, zu Angeboten für die Durchführung hybrider oder virtueller Veranstaltungsformate, Locations mit Terrasse und Außenbereichen gesucht werden.

Mehr lesen . . .