Start Venues Preisverleihung Duftstars in der Düsseldorfer Rheinterrasse

Preisverleihung Duftstars in der Düsseldorfer Rheinterrasse

Gemeinsam mit der Berliner Agentur Vaterblut und dem Technik-Partner Gahrens & Battermann hat das Düsseldorfer Familienunternehmen Stockheim die Verleihung des deutschen Parfumpreises Duftstars, eine Auszeichnung der Kosmetikbranche, möglich gemacht.

Eine den schwierigen Bedingungen angepasste Besonderheit dabei: Am Eingang gab es eine medizinische Teststation, an der Corona-Schnellstests durchgeführt wurden. Ohne negatives Testergebnis durfte die Rheinterrasse nicht betreten werdeb.

Durch den Abend führte Moderatorin und Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis. Die Preisträger, dank Streaming-Technik virtuell zugeschaltet, erhielten die „Oscars der Duftindustrie“ live an ihren jeweiligen Aufenthaltsorten durch ausgewählte Preis-Paten.

Kulinarisch verwöhnt wurden Crew und ausgewählte Gäste unter anderem mit Tapas, Saltimbocca-Spießen, Black-Tiger-Garnelen und Rheinischem Sushi. Carla Stockheim bilanziert: „Wir freuen uns, dass solche Veranstaltungen dank unseres sorgfältig erarbeiteten Abstands- und Hygienekonzepts in der Rheinterrasse weiterhin möglich sind.“

Info: www.stockheim.de