Start Venues Neptunus beim Hafen-Weihnachtsmarkt

Neptunus beim Hafen-Weihnachtsmarkt

Direkt am Rhein hat in diesem Jahr erstmalig der Hafen-Weihnachtsmarkt am Kölner Schokoladenmuseum seine Pforten geöffnet. Passend zur Location steht der neue Markt unter dem Motto „Seefahrt“. 70 Stände bieten neben dem klassischen Weihnachtsmarktsortiment Fischspezialitäten und maritime Leckereien an. Das Erscheinungsbild ist von Pagodenzelten geprägt, die mit ihren weißen Holzböden und Spitzdächern an Planken und Segel erinnern.

Für die Errichtung des „maritimen“ Zeltdorfs hat die Neptunus Group 30 temporäre Gebäudelösungen vom Typ „Pluto“ geliefert. Die viereckigen Pavillon-Zelte lassen sich individuell kombinieren und verleihen dem Weihnachtsmarkt eine stilvolle Atmosphäre.

Direkt auf dem Heumarkt hat die Neptunus Group zudem zwei 78 cm hohe Eisbahnböden in den Größen 18 x 78 m und 6 x 28 m aufgebaut. Noch bis zum 8. Januar 2012 können Besucher des „Kölner Eiszauber“ dort auf 1.200 Quadratmetern ihre Runden drehen.

 

Info: www.neptunus.eu

 

Hafen-Weihnachtsmarkt (Foto: Neptunus)