Start Services PASS stattet Jahrespressekonferenz von Daimler mit LED-Wand aus

PASS stattet Jahrespressekonferenz von Daimler mit LED-Wand aus

Der Mediendienstleister PASS aus Kornwestheim hat die Annual Press Conference 2015 der Daimler AG in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena mit einer LEDitgo LED-Wand ausgestattet. „Diese Lösung“, so Stefan Tulipan von PASS, „erwies sich in der doch sehr hellen Carl-Benz-Arena als die ideale Alternative zu einer Projektion.“ Vorgesehen war ursprünglich eine klassische Tandemprojektion. Die ausgereifte Mechanik der LED-Module von LEDitgo ermöglicht außerdem einen schnellen und problemlosen Aufbau.

PASS installiert eine LED-Wand aus 11 x 6 Modulen und konnte damit eine hohe Bildqualität für eine optimale Lesbarkeit der Charts erreichen. Die Module warten mit einer Helligkeit von 1.500 nits auf. Der Pixelpitch von 3,75 mm bietet zudem ein kontrastreiches und farbgetreues Bild.

Info: www.passav.de

Annual Press Conference 2015 der Daimler AG (Foto: PASS GmbH)