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Losberger bei der Berliner Fashionweek im Einsatz

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Im Januar ist im Rahmen der Fashionweek Berlin wieder zum Schaufenster der Modewelt geworden. Ein Highlight dieses Eventmarathons waren die über 70 Catwalk-Shows verschiedenster Designer, die im 4.000 qm großen Losberger-Fashionzelt  gezeigt wurden. Die temporäre Location stand diesmal wieder an der Westseite des Brandenburger Tores, am Anfang der Straße des 17. Juni. Die Räumlichkeiten wurden aus drei aneinander gebauten Zelthallen mit einer Gesamtlänge von 175 Metern errichtet. „Normalerweise bauen wir solche Projekte an einem Stück, da die Aufstelllängen unserer Produkte beliebig sind. In diesem Fall jedoch wollte der Kunde für verschiedene Eventabschnitte seiner temporären Raumlösung unterschiedliche Höhenniveaus haben“, so André Berger, Leiter der Losberger Niederlassung in Berlin und Projektverantwortlicher für das Fashionzelt. Den Eingangsbereich bildete ein Losberger-Doppelstockzelt. Hier wurden im zweiten Stock großflächige, lichtdurchflutete VIP-Lounges geschaffen. Einer großräumigen Lobby, in der verschiedene Accessoires- und Beauty-Marken in einer Ausstellung dem Fachpublikum ihre Neuheiten präsentierten, schlossen sich in diesem Jahr zwei große Catwalk-Bereiche an.

Info: www.losberger.com

Raumlösung von Losberger bei der Fashionweek (Foto: Losberger)