Start Services Fischerandfriends setzt Medienkonzept auf dem StepStone Kick-Off 2015 um

Fischerandfriends setzt Medienkonzept auf dem StepStone Kick-Off 2015 um

324

Der technische Dienstleister für Livekommunikation hat im Januar auf dem jährlichen Kick-Off der Online-Jobbörse StepStone die gesamte Medientechnik, Medienproduktion und die Veranstaltungsdokumentation verantwortet. Fischerandfriends übernahm für den Kick-Off-Event alle zentralen Punkte der Medienproduktion: von der Konzeption über die Produktion eines Einspielerfilmes mit Hilfe zweier Kamerateams am Unternehmenssitz von StepStone, bis hin zu 3D-Animationen und Sounddesign.

Mit 23 Mitarbeitern unterstützte das Wuppertaler Unternehmen die Veranstaltung vor Ort im Estrel Hotel in Berlin mit Projektionstechnik, Medienbespielung und HD-Kameratechnik. Zusätzlich war Fischerandfriends für die Dokumentation der Veranstaltung zuständig. Zwei Kamerateams drehten insgesamt zwölf Kurzfilme, in denen sich einzelne Abteilungen von StepStone und dessen Tochterfirmen vorstellen konnten. Diese wurden ebenso wie eine separate Veranstaltungsdokumentation im Anschluss an den Event im Intranet von StepStone veröffentlicht.

Info: www.fischerandfriends.com

StepStone Kick-Off 2015 (Foto: Fischerandfriends)