Start Services allbuyone stattet Papstbesuch aus

allbuyone stattet Papstbesuch aus

Mehrere hunderttausend Menschen strömten nach Berlin, Erfurt und Freiburg, um den Papst bei seinem Deutschlandbesuch zu sehen. allbuyone unterstützte den Event mit individuell konfektionierten und bedruckten Bannern sowie einer breiten Palette an Eventbedarf. So wurden unter anderem über 113.000 Meter Absperrband, rund 700 individuell bedruckte Banner und mehr als 45.000 Kabelbinder direkt zum Ort des Geschehens geliefert. Allein in Berlin sorgte allbuyone dafür, dass rund 3.000 Quadratmeter PE-Folie als Abdeckplane an Ort und Stelle waren.

Für die Paradestrecke in Freiburg wurden darüber hinaus knapp 600 Banner aus Netzvinyl mit verschiedenen Motiven im Digitaldruck geordert. Die Banner wurden speziell für jene Mannesmann- und Polizeigitter konfektioniert, die das Papamobil entlang der Kaiser-Joseph-Straße und am Münsterplatz abschirmten. allbuyone lieferte zudem über 200 Banner und Schilder in diversen Ausführungen an die verschiedenen Veranstaltungsorte. Die Wegeführungen wurden als Bauzaunbanner aus Netzvinyl, als Hinweisbanner, als bedruckte PVC-Schilder oder in Form von Hinweisfahnen geliefert. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung der individuell bedruckten Banner dauerte es zum Teil nicht einmal zwei Wochen, inklusive einer Korrekturfreigabe, Produktion und punktgenauer Anlieferung.

 

Info: www.allbuyone.com

 

Banner beim Papstbesuch (Foto: allbuyone)