Start Services Party Rent eröffnet seinen ersten Standort in Spanien

Party Rent eröffnet seinen ersten Standort in Spanien

1478

Mit dem neuen Standort in Barcelona erweitert der Event- und Messeausstatter Party Rent sein Netzwerk und eröffnet damit seine erste Niederlassung in Spanien. Ein weiterer Standort in der Hauptstadt Madrid ist ebenfalls bereits in Planung.

Mit nun 26 Standorten in zehn europäischen Ländern und mehr als 1.100 Mitarbeitern festigt Party Rent seine Präsenz auf dem europäischen Markt. Der neue Standort Party Rent Barcelona will ein umfassendes Dienstleistungsportfolio bieten und nicht nur Veranstaltungsprofis in der Region unterstützen, sondern auch lokale Arbeitsplätze schaffen und zur Wirtschaftsentwicklung in der Region beitragen. Auch Fair Rent wird seine Dienstleistungen künftig auf dem spanischen Markt anbieten: Mit vielen wichtigen Leitmessen ist die katalanische Metropole ein bedeutender Messestandort. Die Expansion in den spanischen Markt markiert einen wichtigen Meilenstein für Party Rent und bietet den spanischen Kunden Eventausstattung, die höchsten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards entspricht.

Party Rent-Niederlassung in Barcelona (Foto: Party Rent)
Party Rent-Niederlassung in Barcelona (Foto: Party Rent)

„Wir sind begeistert, unsere Präsenz auf die katalanische Metropolregion Barcelona zu erweitern und Teil der pulsierenden Stadt Barcelona zu werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden in Barcelona die besten Eventlösungen anzubieten und mit örtlichen Veranstaltungsplanern und Unternehmen zusammenzuarbeiten, um innovative und einzigartige Veranstaltungen zu schaffen. Die Nähe des neuen Standorts zum Flughafen ist insbesondere für unsere Fair Rent Kunden sehr attraktiv“, berichtet Enrico Röthling, Geschäftsführer des neuen Party Rent Standorts in Barcelona. „Mit dem neuen Standort in Barcelona und der geplanten Eröffnung einer weiteren Niederlassung in Madrid im kommenden Jahr, bringen wir unser Logistik-Netzwerk mit Anspruch an Zirkularität weiter nach Spanien“, ergänzt Elmar Tölg, ebenfalls Geschäftsführer der Standorte Barcelona und Madrid.

Anzeige: Eventüberdachung von skyliner