Start Services b&b eventtechnik baut Strukturen aus

b&b eventtechnik baut Strukturen aus

Gleich in dreifacher Hinsicht hat sich b&b eventtechnik verstärkt: Zunächst wurde der Mietpark des Fullservice-Dienstleisters aus Filderstadt bei Stuttgart im Bereich Lichttechnik mit einigen Highlights wie ein Lichtpult von MA Lighting, Stufenlinsenscheinwerfern von Desisti, Profilscheinwerfern von ETC und LED-Sticks von Litecraft erweitert. Die neuen Akquisitionen versteht b&b als Reaktion auf die erhöhte Marktnachfrage sowie die stetig wachsende Nachfrage nach Individualität im Beleuchtungsbereich.

Gleichzeitig wurde auch die Erweiterung der Logistikfläche um knapp 600 Quadratmeter auf nun insgesamt 3.100 Quadratmeter vorgenommen. Um zudem die logistischen Abläufe sicherzustellen, wurde Wolfgang Stargardt (55) als Lagerleiter engagiert. Stargardt verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung und besitzt zudem einen Ausbilderschein. Sein Know-how ermöglicht b&b ein effektiveres Nutzen der Lagerfläche und ein Einlernen von neuen Fachkräften für Lagerlogistik. Das professionelle Lager-Management sorgt damit auch für eine deutlich spürbare Entlastung auf Events und Veranstaltungen.

Info: www.bb-et.de

Lager von b&b eventtechnik (Foto: b&b eventtechnik)