Start Services Neuer Cateringvertrag für die Messe Erfurt unterzeichnet

Neuer Cateringvertrag für die Messe Erfurt unterzeichnet

278

Die Messe Erfurt GmbH hat in dieser Woche einen neuen Konzessionsvertrag zum exklusiven Veranstaltungscatering und zur gastronomischen Bewirtschaftung der Erfurter Messe mit der CCS Catering, Consulting und Service GmbH, Erfurt, unterzeichnet.

Die Messe Erfurt, zweitgrößter Messestandort der neuen Bundesländer, hatte in einem europaweiten Ausschreibungsverfahren zu Beginn des Jahres ihr Messecatering neu ausgeschrieben. An dem Verfahren haben acht renommierte, deutschlandweit tätige Unternehmen teilgenommen,  von denen drei nach eingehender Prüfung der Teilnahmeanträge zur Angebotsabgabe aufgefordert wurden. In einem strengen Auswahlverfahren mit einer Vielzahl von Bewertungskriterien hat CCS Catering, Consulting und Service mit seinem Konzept und Angebot die Bewertungskommission überzeugt. Der Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren tritt zum 1. Juli 2019 in Kraft.

Der Thüringer Caterer war in den vergangenen Jahren bereits der Gastronomiepartner der Messe Erfurt. „Das Gesamtkonzept mit einer klaren, zukunftsweisenden Qualitäts- und Investitionsplanung gaben für uns am Ende den Ausschlag“, so Messegeschäftsführer Michael Kynast.

Info: www.messe-erfurt.de

Messe Erfurt mit Kongresscenter im Vordergrund (Foto: Messe Erfurt)