Start Services satis&fy unterstützt LR Health & Beauty

satis&fy unterstützt LR Health & Beauty

LR Health & Beauty hat in Frankfurt die Global Leader Convention veranstaltet. Hunderte von Vertriebspartnern aus 28 Ländern waren zu dem Event angereist. Für die Abendveranstaltung Mitte November 2018 in der Festhalle heuerte LR satis&fy an.

Bereits ab der Planungsphase war satis&fy mit an Bord und leistete kreativen Input. So fiel neben der technischen Umsetzung mit Bühnenbau, Video, Ton- und Licht auch das Bühnendesign in den Aufgabenbereich des Unternehmens.

Auf der Bühne wurden dann nicht nur die Erfolge gefeiert und Ehrungen vorgenommen – als Show-Act wurde die „Michael Jackson – The Symphony Experience”. Mit großem symphonischem Aufgebot wurde dabei der „King of Pop“ zum Leben erweckt – in einer Melange aus klassisch anmutenden Arrangements, Funk und Soul. Dazu war es notwendig, die Bühne während der Veranstaltung in nur 30 Minuten umzubauen. Die komplette Orchester-Backline wartete bereits auf Roll-Risern hinter der Bühne – bis der Weg mittels einer verfahrbaren Wand freigemacht und das gesamte Orchester-Set just in time nach vorne gerollt wurde.

Infos: www.satis-fy.de

Abendveranstaltung (Fotos: Stefan Wildhirt)