Start Services Pink Event Service betreut IHK-Veranstaltung

Pink Event Service betreut IHK-Veranstaltung

321

Alljährlich ehrt die IHK Karlsruhe ihre besten Auszubildenden der Region in einer großen Veranstaltung im Kongresszentrum Karlsruhe. Bei der vergangenen Veranstaltung wurde für die Gestaltung und Umsetzung der zweitägigen Besten-Ehrung der Eventdienstleister Pink Event Service beauftragt. Insgesamt rund 400 Absolventen wurden in der Karlsruher Gartenhalle für ihren besonders erfolgreichen Abschluss geehrt und 1.500 Gäste verfolgten die Veranstaltungen, die in diesem Jahr ganz in Zeichen von Urban Street Art abliefen.

Das Motto Urban Street Art war auf die Veranstaltungen abgestimmt und sollte die jungen Preisträger in ihrer Lebenswelt abholen. Ein Dekorationskonzept getreu dem Event-Motto und Entertainment mit beispielsweise dem Berlin Show Orchestra als Techno-Brass-Band mit Walking-Live-Music und Live-Jingles wurden geboten.

Pink Event Service gestaltete zudem für die 15 Meter breite Rück-Pro-Leinwand den passenden Videocontent im Business-Graffity-Style. Pink war für als Full-Service-Dienstleister sowohl für alle Veranstaltungstechnik-Gewerke als auch für das Eventdesign, die technische Konzeption, für Künstler und Mobiliar verantwortlich.

Info: www.pink-event-service.de

IHK-Veranstaltung (Foto: Pink)